Aktuelles


Neue Kurstermine DER WEG IN DEINE GUTE ZUKUNFT

 

Die neuen Kurstermine sind da!

DER WEG IN DEINE GUTE ZUKUNFT

Hallo, wie geht es dir?
Du fühlst dich rundum wohl und bist zufrieden und glücklich mit allen Aspekten deines Lebens? Wenn ja, sehr gut, dann bleibe so und bringe dein Licht in die Welt!

Oder wünschst du dir doch Veränderung, oder hast Probleme die dich belasten?

Vielleicht mit ...
deiner Wohnsituation.....
deiner beruflichen oder finanziellen Situation....
deinem körperlichen Befinden .....
deiner Partnerschaft... oder... oder ...oder...
was auch immer dich belastet, unzufrieden oder gar unglücklich macht, ich gebe dir jetzt mit diesen Online Kursen

VERBINDUNG ZU DIR SELBST und TRANSFORMATIO ERLERNEN

eine wundervolle Möglichkeit in eine wahrhaftige Veränderung für dein weiteres Leben zu kommen.

Falls du aktuell das Gefühl hast, nichts zusätzliches zu schaffen, dir einfach alles zu viel ist, du erst einmal nur Unterstützung und Hilfe brauchst, oder jemanden kennst, dem es so geht, besteht jederzeit die Möglichkeit sich von mir persönlich Transformieren zu lassen. Gerne kannst du dafür Kontakt mit mir aufnehmen. Dadurch wird es schon möglich, dass sich das gesamte Leben wieder leichter anfühlt.

Ich selbst habe das vor über 20 Jahren selbst erleben dürfen, als ich mich in einer sehr tiefen Lebenskrise befand. Es war ein Geschenk, das mir damals meine Schwester zur Seite stand. Sie hat meine Transformation an meine spätere Lehrmeisterin in Auftrag gegeben und schon nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, wie ich mich wieder besser fühlte, wieder Freude empfinden konnte, die Kraft und die Lust am Leben zurückkam. Da habe ich mich natürlich dafür interessiert, wer das getan hat und natürlich auch wie. Und es hatte mich so begeistert, dass ich diese wundervolle Arbeit, diese Art des Lebens auch selbst erlernt habe. Bis heute hat sich meine Transformationsarbeit stetig weiterentwickelt, so das ich inzwischen wenn notwendig auch die Ahnenarbeit, als einen sehr kraftvollen und wichtigen Teil darin ansehe.

Das alles und allen Menschen denen ich in den vielen Jahren damit schon helfen durfte, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Demut.

Es sind keinerlei besondere Gaben dafür notwendig, jeder Mensch kann es erlernen, wenn er wahrhaftig bereit ist Veränderung zu wollen. Eigentlich kann es jeder Mensch schon von Natur aus, wir haben es einfach vergessen oder man könnte auch sagen, wir haben es verlernt.

Der Einstieg:
KURS I     VERBINDUNG ZU DIR SELBST
Was erwartet dich in diesem Kurs?
In diesem Kurs lernst du, hilfreiche und jederzeit verfügbare Kräfte die du in dir trägst kennen und wie du sie in positivster Weise für dich und dein Leben einsetzten kannst. Für mehr Ruhe und Klarheit, mehr Gelassenheit, bessere Konzentration, mehr Energie und Kraft.

Wir alle haben sehr sehr viel Energie zur Verfügung...jeder hat das schon einmal erlebt. 

Wenn du zb. schon einmal verliebt warst....in diesem verliebt sein Zustand sind wir sehr stabil mit uns, mit unserer Seele, mit unserem Höchsten Selbst verbunden und das gibt uns diese unglaubliche und wundervolle Energie in dieser Zeit.

Du erlernst in Kurs 1 wie du dich mit deiner Seele, dich mit dir selbst Verbinden kannst und zwar so, dass du es jederzeit auch während deinem ganz normalen Alltag praktizieren kannst. Und das ohne großen Zeitaufwand.

Mit einfachen alltagstauglichen jederzeit einsetzbaren Techniken kannst du dich jederzeit wieder sammeln und wieder mehr in deine ureigene Energie, Kraft und Ruhe kommen.
Dieses Seminar beinhaltet ebenfalls ein Grundverständniss dafür zu bekommen, was Transformation so wie ich es in den Kursen 2 vermitteln werde bedeutet.
Schon alleine mit der Teilnahme und dem erlernten aus dem Kurs 1 VERBINDUNG ZU DIR SELBST kann sich sehr viel bei dir zum positiven verändern.
Kurs I
Nächste Termine:   Montag den 23.10.2023  Montag den 20.11.2023

                                   Montag den 04.12.2023
Wann: jeweils um 19.00 Uhr
Dauer : ca.1 Std
Diese Termine passen nicht für dich, oder du hast es zu spät gelesen, kein Problem, es wird immer wieder neue Termine geben, bei Interesse einfach anfragen......

Melde dich bitte rechtzeitig an, so dass ich die Möglichkeit habe dir den Zugangslink zuzusenden. Spätestens 2 Tage vorher wäre gut.
Du musst dafür nichts runterladen oder installieren. Ich habe für unsere Kurse extra ein geschütztes System gemietet, das sehr einfach zu handhaben ist.

Anmeldung und Fragen gerne unter:
Mail@nhp-lichtblick.de  oder per Telefon 06222   6844495

Wenn du auf diesem lichtvollen Weg weiter gehen, weiter kommen willst, kannst du im Anschluss sehr gerne an der

Kursreihe 2  TRANSFORMATION ERLERNEN teilnehmen.

Ich würde mich sehr freuen dich auch hier, bei unserer neu entstehenden Transformationsgruppe begrüßen zu dürfen.

Kurs II TRANSFORMATION ERLERNEN
Was erwartet dich in dieser Kursreihe?
Entdecke deinen inneren Heiler, lerne mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Lerne wie du Emotionen auflöst, die zb. auch gesundheitliche Blockaden schaffen können.
Du lernst verschiedene Wege kennen um Blockaden und dir nicht dienliche Muster die du immer wieder lebst, Gedanken,Gefühle die dich schmerzen zu lösen.
Manches kommt nicht nur aus dem jetzt, sondern es können auch alte Muster oder Verhaltensweisen sein, die vielleicht schon seit Generationen von deiner Ahnenlinie weitergetragen werden.....manches bewusst, manches unbewusst. 

Durch diese Transformationsarbeit wird es möglich in ein höheres Bewusstsein zu gelangen, dies erlaubt dir einen höheren Zustand anzunehmen und dich von den einschränkenden Mustern und Problemen, die dich schon so lange blockieren oder belasten wahrhaftig und dauerhaft zu befreien . Es ist einfach großartig diese Veränderung bei sich selbst wahrzunehmen.
Diese Transformationsarbeit kann es dir möglich machen wieder mit mehr Kraft, Energie, Lebensfreude, Gelassenheit, Klarheit, Erfolg, Loyalität und Liebe durch dein weiteres Leben zu gehen. Wir werden nicht mehr länger von unbewussten Gedanken und Gefühlen gelebt, sondern leben unser Leben selbstbewusst und eigenverantwortlich.
Kurs II
TRANSFORMATION ERLERNEN wird einmal pro Monat online stattfinden. Sobald du an Kurs 1 teilgenommen hast und Teil der Transformationsgruppe sein möchtest wirst über die jeweiligen Termine informiert. 
Termine: Montags / Dienstags um 19.30 Uhr.
Dauer: 90 Minuten mit kurzer Pause.

Entscheide dich einfach jetzt, nicht länger vor deinen Problemen zu flüchten, oder sie zu verdrängen, lasse sie gehen.
Denn ein Teil der Heilung war schon immer geheilt sein zu wollen. Schön wenn du auch mit dabei sein willst.

Melde dich bitte rechtzeitig an, so dass ich die Möglichkeit habe dir den Zugangslink zuzusenden. Spätestens 2 Tage vorher wäre gut.
Du musst dafür nichts runterladen oder installieren. Ich habe extra ein geschütztes System gemietet, das sehr einfach zu handhaben ist.

Anmeldung und Fragen gerne unter:
Mail@nhp-lichtblick.de oder per Telefon 06222 6844495

Sende dieses Angebot auch sehr gerne an Freunde, Familie.... einfach an alle Menschen die dir wichtige sind.

ICH FREUE MICH AUF DICH
HERZLICHST SABINE
Sabine Hug Heilpraktikerin     mail@nhp-lichtblick.de  Telefon: 06222 6844495     Hauptstraße76     69168 Wiesloch

Da ich mir ein freundschaftliches familiäres Miteinander für unsere gemeinsamen Seminare/Kurse wünsche möchte ich auch die vertraute Anrede in meinen Newslettern und Infos dazu nutzen.Von daher bitte ich um Verständnis, dass es nicht möglich ist, einzelne Personen förmlicher anzusprechen.

 


DAS WOHL PERSÖNLICHSTE GESCHENK ZUM VERSCHENKEN
ODER SICH SELBST SCHENKEN!

EIN TAG FÜR DICH

Ein unvergesslicher Tag, bei dem es nur um Sie geht,
zum Erholen, Regenerieren,
Belastungen loswerden, Kraft sammeln,
Lösungen finden für Probleme, Entscheidungsfindung,
wieder in die eigene Mitte kommen, Selbstbewusstsein, Selbstwert steigern, uvm.

Dieser Tag wird individuell ganz nach ihrem Wunsch besprochen und auf sie abgestimmt. .
Er kann beinhalten ein Einleitungs-/Anamnesegespräch, Bewusstseinstraining, Aufstellungsarbeit, Ahnenarbeit,
Therapien der Energetischen Medizin, Hypnose.

Dauer 6 Stunden von 10 Uhr bis 17 Uhr, davon 1 Std. Pause.

 

Hypnospathie – ethisch korrekt hypnotisieren


GESUNDHEITS TIPPS FÜR SIE


 

Für ein gutes Immunsystem und mehr Energie empfehle ich Ihnen:

positive Gedanken

täglich Bewegung an der frischen Luft

Ausreichen Schlaf und Regeneration

Sich öfter etwas Gutes gönnen

Eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Obst

Je nach Bedarf unterstützend .....Vitamin C, Zistrose
Lysin , Zink, Weihrauch, Selen.......

Öl ziehen
Kneippen
Selbstgemachte Hühnerbrühe enthält viele Bioflavonoide mit antibakteriellen und antiviralen Wirkstoffen. 

Nach altem Hausrezept: mit viel Gemüse wie Sellerie, Lauch, Karotten, Schalotten und natürlich gereinigtem Huhn.

Bleiben Sie Gesund Herzlichst Ihre Sabine Hug


Therapien und Ausleitungsverfahren

 

NEUE LÖSUNGSWEGE

bei akuten und chronischen Erkrankungen mit
bewährten Naturheilverfahren
und
modernster Medizintechnik.

Ausleiten von Impfadjuvantien
Ausleiten von Allergenen

 

Sind sie bereit Neue Wege zu gehen?

Gerne berate ich Sie

Herzlichst Ihre Sabine Hug

Heilpraktikerin – mail@nhp-lichtblick.de - Telefon: 06222 6844495

 



powered by webEdition CMS